FAQ

1. Allgemeine Fragen zum Bestellvorgang

    1.1. Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
    1.2. Wie hoch sind die Versandkosten?
    1.3. Sind meine persönlichen Daten vor dritten sicher?
    1.4. Wie erhalte ich die notwendigen Angaben wie Kontonummer usw.?
    1.5. Bestellungen per FAX und E-Mail
    1.6. Wie kann ich bestellen?
    1.7. Warum habe ich keine Bestätigungsmail bekommen?

 

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Die ungefähre Lieferzeit (in Werktagen) ist bei der Produktbeschreibung angegeben. Diese Angabe versteht sich in Werktagen. Lagerartikel werden sofort nach Zahlungseingang verschickt. (Lieferzeit: sofort lieferbar)
Sollte sich der Versand Ihres Produktes über die angegebene Zeit verzögern, kontaktieren wir Sie per E-Mail oder Telefon (falls angegeben).
Wenn nicht alle Produkte kurzfristig lieferbar sind, nehmen wir eine Teillieferung vor. Dieser Service ist für Sie kostenlos!

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten bei BC-Parts sind sehr einfach strukturiert und transparent.
Bis zu einem Warenwert von 199,-€ kostet der versicherte Versand (in Deutschland) 5,75€. Unabhängig von der Artikelanzahl und dem Gewicht.
Ab 199,-€ Gesamtbestellwert, entfallen die Versandkosten bei Versand an eine Deutsche Adresse.
Bei der Zahlung per Nachnahme, fällt zusätzlich eine Nachnahmegebühr in Höhe von 6,90€ an.
Die Versandkosten für den Versand ins Ausland sind hier aufgelistet.

Sind meine persönlichen Daten vor dritten sicher?
Die Übermittlung aller personenbezogener Daten über die Domain "bc-parts.de" erfolgt verschlüsselt.
Weitere informationen finden Sie auf unserer SSL-Info-Seite.

Wie erhalte ich die notwendigen Angaben wie Kontonummer usw.?
Direkt nach Abschluss der Bestellung, erhalten Sie eine E-Mail, in der alle benötigten Angaben vermerkt sind.

BC-Parts
Deutsche Bank
Kto: 020800901
BLZ: 38470024

IBAN: DE34384700240020800901
BIC / SWIFT-Code: DEUTDEDB384

Bestellungen per FAX und E-Mail
Wenn Sie möchten können Sie auch per Fax oder E-Mail bestellen.

Bitte bei einer Bestellung per Fax folgende Daten unbedingt mitschicken:

  • Ihr Name und die komplette Lieferanschrift inkl. E-Mail Adresse
  • Der Artikel den Sie Bestellen möchten mit Artikel-Nummer und eventueller Variationen (Farbe, Größe etc)
  • Ihr Motorrad mit Typ und Baujahr. Bei Bestellung einer Drossel zusätzlich mit Fahrgestellnummer.
  • Wie möchtest Sie zahlen (Vorkasse oder Nachnahme)?

Das ganze per Fax an die: 02261 501 24 66 oder per E-Mail an info@bc-parts.de

Warum habe ich keine Bestätigungsmail bekommen?
Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit einer Bestätigung bekommmen haben, ist entweder die angegebene E-Mailadresse falsch (z.B. Tippfehler) oder die Bestellung wurde nicht korrekt verarbeitet.
Unter Umständen kann es auch passieren das Ihr E-Mail Postfach voll ist oder unsere E-Mail als "Spam" eingestuft wurde.

Wenn beides nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns.